• Jobs Job bei Sana Klinik Einkauf GmbH

Key Account Manager (m/w)

Sana Klinik Einkauf GmbH

Bundesland Hessen, Bundesland

Key Account Manager (m/w) Sana Klinik Einkauf GmbH Bundesland Hessen, Bundesland Sachsen, Thüringen Beratung der Kooperationspartner zum Sana Portfolio Management; Sie schaffen in den Kliniken Akzeptanz für Portfolios zur verbindlichen Umsetzung und beraten den Klinikeinkauf bei der Entwicklung und Umsetzung lokaler Einkaufstrategien.

Kommen Sie Zu Als Key Account Manager (m/w) (region Sachsen/thüringen/hessen - In Vollzeit) Es Ist Die Aufgabe Von Medizinern Und Der Industrie Gemeinsam Daran Zu Arbeiten Dass Mit Zuverlässigen Produkten Eine Gute Medizinische Leistung Beim Patienten Ankommt Die Bezahlbar Bleibt Als Key Account Manager (m/w) Sind Sie Wesentlich Daran Beteiligt Diesen Prozess Der Erfolgreichen Zusammenarbeit Zu Gestalten Sie Sind Mitglied Unseres Außendienst-teams Das Für Die Kundenbeziehung Zu Unseren Kooperationsen Und Unseren En Zuständig Ist Hier Bringen Sie Ihre Stärken Ein Und Unterstützen Die Entwicklung Einer Qualitätsorientierten Wirtschaftlichen Zusammenarbeit Zwischen Dem Strategischen Und Den En Zu Ihren Verantwortlichkeiten Gehören: Beratung Der Kooperationspartner Zum Portfolio Management: Sie Schaffen In Den En Akzeptanz Für Portfolios Zur Verbindlichen Umsetzung Und Beraten Den Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Lokaler Strategien Projektierung Und Leitung Von Projekten: Sie Gestalten Prozesse Zur Identifikation Und Umsetzung Von Qualitätsprojekten Und Einsparpotentialen In Den En Kommunikationsmanagement: Sie Fördern Einen Wertschätzenden Dialog Stehen In Einem Intensiven Austausch Informieren über Die Arbeit In Den -netzwerken Und Bieten Möglichkeiten Zur Mitgestaltung An Diese Fähigkeiten Sind Dabei Besonders Gefordert: Wertschätzung Und Kommunikation: Sie Haben Die Fähigkeit Und Kompetenz Situationen Zu Analysieren Und Lösungsprozesse Zu Gestalten Sie Moderieren Und Unterstützen Verschiedenste Expertengremien Zudem Sind Sie Zielstrebig Achten Auf Fairness Und Eine Wertschätzende Kommunikation Leistungsbereitschaft Und Kundenorientierung: Sie Haben Gesunden Ehrgeiz Liefern Konstanz Und Gute Leistungen Sie Sind In Der Lage Das Konzept Und Logistik Zielführend Weiter Zu Entwickeln Sie Können Für Die Beantwortung Von Anfragen Unserer Kooperationspartner Und En In Projekten Die Verantwortung übernehmen Und Bei Der Standardisierung Helfen Abteilungsübergreifendes Arbeiten: Sie Arbeiten Und Denken Vernetzt Mit Anderen Abteilungen Und Sind Gegenüber Neuen It-lösungen Im Auf­geschlossen Entscheidungsfähigkeit: Sie Entscheiden Verantwortungsbewusst Und Transparent Unternehmerisches Denken Und Strategie: Sie Haben Unsere Kooperationspartner Sowie Die En Gleichermaßen Im Fokus Setzen Prioritäten Und Agieren Unternehmerisch Diese Voraussetzungen Erfüllen Sie: Sie Bringen Ein überdurchschnittlich Gut Abgeschlossenes Studium Der Gesundheitsökonomie Oder Ein Kaufmännisches Studium Und Einschlägige Erfahrungen Im Gesundheitssektor Mit In Ihrer Bisherigen Berufspraxis Haben Sie Bereits Erfahrung Im Und Der Kundenbetreuung Sammeln Können Sie Haben Freude An Komplexen ökonomischen Fragestellungen Und Eine Hohe Affinität Zu Pragmatischen Lösungen Sie Verfügen über Eine Hohe Methodenkompetenz Und Arbeiten Gerne Strukturiert Reisetätigkeit Ist Für Sie Selbstverständlich Das Sind Unsere Stärken: Die Gmbh Ist Einer Der Top-dienstleister Rund Um Das Thema Und Materialwirtschaft Im Gesundheits­wesen Und Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der En Ag Eine Der Großen Privaten Gruppen In Deutschland An Unseren 47 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 18 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 27000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Unseren Erfolgreichen Weg Nicht Nur Mit Begleiten Sondern Auch Mit Gestalten Wollen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Online-bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellungen Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes - Zu Händen Frau Vanessa Eder - An Ske-karriere@de Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Wwwde Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Key Account Manager Customer Care Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Key Account Manager (m/w) Beratung Der Kooperationspartner Zum Sana Portfolio Management Sie Schaffen In Den Kliniken Akzeptanz Für Portfolios Zur Verbindlichen Umsetzung Und Beraten Den Klinikeinkauf Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Lokaler Einkaufstrategien Bundesland Hessen Bundesland Sachsen Thüringen Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Key Account Manager Customer Care Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau

Mitarbeiter (m/w) Preisvergleiche und Wettbewerbsanalysen - Strategischer Einkauf
   Sana Klinik Einkauf GmbH (Ismaning bei München)

Mitarbeiter (m/w) Strategischer Einkauf - Vergaberecht (VgV)
   Sana Klinik Einkauf GmbH (Ismaning bei München)

Key Account Manager (m/w) Schwerpunkt Universitätsklinika
   Sana Klinik Einkauf GmbH (deutschlandweit)

Projektmanager für Glasfaserausbau (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)

Sachbearbeiter (m/w/d) - Entgeltabrechnung - Leistungsabrechnung (Debitoren)
   Lebenshilfe Heinsberg e.V. (Heinsberg)